GAK-Kicker wechselt nach Irland

21.02.2020

gak_header2 Fotocredit: GAK 1902
Nächster Halt: Irische Premier League!
11teamsports Beat The Cold
Alexander Kogler, der für den GAK im Herbst zehn Mal auf dem Platz stand, wechselt mit sofortiger Wirkung zum irischen Premier League-Klub Finn Harps. Der 22-jährige Offensivmann blickt auf Stationen bei RW Erfurt, Ingolstadt II und Wacker Innsbruck zurück. In der österreichischen 2. Liga stand er 27 Mal auf dem Platz - auch für heimische Nachwuchs-Nationalteams schnürte er sich zehn Mal seine Schuhe. 

Alexander Kogler
Alexander Kogler im Trikot des FC Wacker Innsbruck.
Fotocredit: Red Bull GEPA
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »