GAK-Legende Didi Ramusch im Interview

29.11.2013

header_ramusch
Mit dem GAK holte Didi Ramusch den Meistertitel sowie gleich drei Cupsiege. Über 500 Spiele ziehren sein Bundesliga-Konto. Im fanreport.com Interview sprach der Mann für die rechte Außenbahn über die Zeit nach seinem Karriereende, mögliche Offerte sowie sein nunmehriges Leben in St. Pölten.
Didi Ramusch  - ein Name, den im österreichischen Fußball wohl nach wie vor jedermann kennt. Obwohl Ramusch im Jahr 2005 seine Karriere beendet, und quasi seitdem keinen Ball mehr berührt hat, ist er vielen Fußballfans in Österreich mit seinen unermüdlichen Flankenläufen über die rechte Angriffsseite in Erinnerung geblieben. Im fanreport.com Interview spricht der in Kärnten geborene Ramusch über seine unterschiedlichen Stationen im Profizirkus, sein Leben ohne Fußball und den Tag mit Hape Kerkeling (aka Herr Klimawischus) als litauischem Trainer.

ramusch_didi
Didi Ramusch im Interview
 
Für all jene, die den Trainerversuch von Hape Kerkeling als Nachfolger von Klaus Augenthaler nicht kennen, gibt's hier das VIDEO!

Stationen&Erfolge von Didi Ramusch: 

1987 - 1989: FC Kärnten
1989 - 1994: VSE St. Pölten
1994 - 1995: LASK Linz
1995 - 2005: GAK
- 10 Länderspiele für das Österreichische Nationalteam
- Meister, 3x Cupsieger, sowie 2x Supercupsieger mit dem GAK
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »