Humer nicht mehr Heldenberg-Coach

10.04.2024

allgemein_12
Der SV Heldenberg und Herbert Humer trennen sich.
11teamsports Beat The Cold
Die Ära Humer ist beim SV Heldenberg nach knapp eineinhalb Jahren zu Ende: Wie der Verein bekannt gibt, habe man sich einvernehmlich vom bisherigen Chefcoach getrennt.

„Sehr viele schöne Momente prägten diese Zeit. Man ging gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen. Trotzdem hat alles mal ein Ende und so wünschen wir Bertl alles Gute auf seinem weiteren Wege und bedanken uns für die gemeinsame Zeit auf sowie abseits des Feldes. Wir hoffen, du bleibst uns als Mitglied der Family erhalten“, schreibt der HSV.

Bis ein passender Nachfolger gefunden ist, setzt er Verein auf eine interne Interimslösung.

Heldenberg blieb zuletzt vier Spiele sieglos und belegt in der 1. Klasse Nordwest-Mitte Platz neun.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »