Jancker folgt auf Poms in Leoben

08.04.2024

Carsten Jancker Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Großes Stühlerücken beim DSV Leoben.
11teamsports Beat The Cold
Unruhige Zeiten in Leoben: So ist Rene Poms nicht länger Trainer beim DSV Leoben. Mit ihm den Verein verlassen haben zudem Sportdirektor, Co-Trainer, Videoanalyst und Torwarttrainer, verkünden die Steirer. Geschäftsführer Andreas Hämmerle wird vom Verein wie folgt zitiert: „Um ehrlich zu sein, ich bin schockiert.“

Der Nachfolger als Cheftrainer ist gleichzeitig auch der Vorgänger: So kehrt Carsten Jancker zum Zweitligisten zurück. Der 49-Jährige coachte den DSV von 2021 bis 2023 und führte den Verein in dieser Zeit von der Landesliga in die 2. Liga.

Der Rückkehrer sagt: „Im Fußball darf und sollte man nie zurückblicken und ich habe das Gefühl, dass der Weg mit dem DSV noch nicht zu Ende ist. Die Rückkehr zum Verein fühlt sich dadurch jetzt und hier richtig an.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »