Jochen Fallmann in die 2. Landesliga

10.01.2018

SKN - Ried TR Jochen Fallmann
Transfer-Hammer in der niederösterreichischen Landesliga!
11teamsports Beat The ColdMitte September nahm Jochen Fallmann beim kriselnden Bundesligist SKN St. Pölten seinen Hut, nun ist der 38-Jährige zurück im Geschäft! Nicht etwa auf der Trainerbank in der Ost- oder Ersten Liga, sondern als Führungsspieler beim Tabellenschlusslicht der niederösterreichischen 2. Landesliga West, dem SC Herzogenburg.

"Die Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis beruht auf einer jahrzehntelangen Verbindung der Familie Fallmann zum SC Herzogenburg", heißt es seitens des Vereins. "Jochen hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, sofern es seine Freizeit erlaubt, den SC Herzogenburg im Frühjahr als Spieler zu unterstützen und die junge Mannschaft als Routinier zu führen. Wir zeigen uns höchst erfreut, dass er uns mit seiner ganzen Erfahrung und Routine unterstützen wird, um die Mission Klassenerhalt erfolgreich zu meistern", heißt es weiter.
 
Wie eingans erwähnt stehen die Herzogenburger aktuell mit nur sechs Zählern als Tabellenletzter dar, die Aufgabe Fallmanns bleibt somit die gleiche: den Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern.

Jochen Fallmann
v.l.n.r.: Christian Mrskos, Obmann Kurt Schirmer, Jochen Fallmann, Sportlicher Leiter Wolfgang Eder, Johann Kaiser
Fotocredit: SC Herzogenburg / Manuel Figl
 







Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »