Kunstrasen zu klein für Meisterschaft!

14.09.2016

kunstrasen
Ein bitterer Fehler ist den Verantwortlichen des Amateurvereins FF Geretsried bei den Planungen des neuen Kunstrasens unterlaufen.
11teamsports Beat The Cold
Man macht sich so schon irgendwie zur Lachnummer.
Der Trainer des FF Geretsried
So groß die Vorfreude auf den neuen Kunstrasenplatz auch war, so klein war der Platz schlussendlich. Besser gesagt zu klein für die Abnahme des Verbands als für Meisterschaftsspiele geeigneter Platz. Noch genauer: es fehlten elfeinhalb Meter, die nun dafür sorgten, dass lediglich Trainingseinheiten und Kleinfeldspiele auf dem neuen Kunstrasen ausgetragen werden können. Für die Pflichtspiele muss der in die Jahre gekommene Hauptplatz herhalten.

Der Vorsitzende des Klubs sah es gespannter als Mannschaft und Trainer: "Wir haben uns ja nicht verschlechtert. Es ging darum, den Hauptplatz zu entlasten. Das ist gelungen. Jetzt finden Kleinfeldspiele nur noch auf dem Kunstrasen statt. Nur Großfeldspiele um Punkte eben nicht." Der Trainer gegenüber fussball-vorort.de: "Das hilft uns nicht wirklich. Man macht sich so schon irgendwie zur Lachnummer. Aber wenigstens ist das Training jetzt ganz wunderbar."
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »