"Flitzer" der besonderen Art!

11.09.2014

Riccardo Müller Fotocredit: Riccardo Müller
Eine besondere Spielunterbrechung gab es am vergangenen Wochenende.
Nach einer eher ereignisarmen halben Stunde zwischen SV Klengel-Serba 09 und dem SV Gleistal, sorgte ein „Flitzer“ für eine Spielunterbrechung der besonderen Art. Bei den Gästen schien dies ebenfalls die Handbremse gelöst zu haben, die dann noch 6:0 gewannen…

Handbremse nicht gelöst - Gleistal löst dann die Handbremse
Ein abschüssiges geparktes Auto eines Zuschauers rollte nach einer halben Stunde auf das Spielfeld und verfehlte den Schiedsrichter-Assistenten nur um Haaresbreite. Der Autobesitzer hatte vergessen die Handbremse anzuziehen, sodass sich sein Bolide verselbständigte und auf dem Rasen rollte. Das Foto zeigt die kuriose Szene und wurde uns von Riccardo Müller – Spieler des SV Gleistal – zur Verfügung gestellt.
Nach dieser "Flitzer-Unterbrechung" siegte der Favorit standesgemäß mit 6:0. Konsequenzen für den Flitzer sind uns nicht bekannt.

Bericht: André Hofmann
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »