Leicester City kommt nach Stegersbach!

27.05.2016

Leicester City FC Stegersbach Fotocredit: Leicester City FC
Der englische Sensationsmeister mit ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs schlägt im Juli seine Zelte in Stegersbach auf.
Das Sensationsteam rund um Coach Claudio Ranieri wird seine Saisonvorbereitung von 10. bis 16. Juli im Burgenland abhalten. Genauer gesagt in Stegersbach, wo auch im Stadion der Burgenlandliga-Truppe trainiert werden wird - einen Vorbereitungsgegner gibt es bis dato nicht, sei aber ohnehin nicht geplant. Neben Leicester City werden auch Norwich City, RSC Anderlecht, Amkar Perm und Katar sowie Kanada in Stegersbach verweilen.

Wer sich einen Eindruck von den Foxes machen will, sollte die Augen und Ohren nach Autogrammstunden und etwaigen öffentlichen Trainings offenhalten. So oft kommt ein Premier League-Champion nicht wieder ins Bundesland, in dem die Sonne (fast) immer scheint.

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »