Lustenau hat Unterhaus-Kicker an der Angel

18.11.2019

SAK Torjubel Fotocredit: #sak1914
Der SC Austria Lustenau streckt seine Fühler nach einem Spieler von Regionalligist SAK aus.
11teamsports Beat The ColdYoungster Josef Weberbauer steht vor dem Sprung in die 2. Liga. Der Außenverteidiger absolvierte bei Austria Lustenau ein dreitägiges Probetraining, bei dem er überzeugen konnte, berichten die Salzburger Nachrichten.

Coach Roman Mählich soll vom 21-Jährigen überzeugt sein und will ihn im Winter holen. Der SAK möchte sein Talent nicht kostenlos gehen lassen, aber ihm auch keine Steine in den Weg legen. Weberbauer war erst im Sommer aus Anif zu den Nonntalern gewechselt.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »