Neue Gesichter beim SC Wr. Neustadt

07.02.2018

SCWN Neuzugänge Fotocredit: Facebook SCWN
Die Winterübertrittszeit wurde bei den Blau-Weissen genützt, um sich gezielt auf verschiedenen Positionen zu verstärken.
11teamsports Beat The ColdDa der SC Wiener Neustadt weiter eine Plattform für junge talentierte Spieler ist, verpflichtete man drei weitere Kooperationsspieler. Mit Denis Bosnjak und Alex Sobczyk kamen zwei vielversprechende Rohdiamanten vom SK Rapid als Kooperationsspieler zur Truppe von Roman Mählich.
 
Andreas Schicker über die Neuzugänge: „Denis spielte bei den SK Rapid Amateuren in der Regionalliga Ost im zentralen Mittelfeld eine hervorragende Herbstsaison und ich bin davon überzeugt, dass es für Denis genau der richtige Schritt ist, sich in der Sky Go Erste Liga zu präsentieren. Alex Sobczyk haben wir schon sehr lange im Blickfeld. Wir sind uns sicher, dass uns Alex mit seiner Dynamik und seiner Torgefahr unserem Ziel einen Schritt näher bringen wird.“
 
Darüber hinaus wurde mit Youba Diarra erstmals ein Kooperationsspieler von Red Bull Salzburg in die Dienste des SCWN gestellt.
 
Schicker: „Für Youba Diarra ist die europäische Fußballwelt noch neu. Unsere erste Aufgabe besteht darin, dass wir ihm in Wiener Neustadt eine neue Heimat geben und er uns somit mit seinen außergewöhnlichen fußballerischen Qualitäten weiterhelfen kann.“
 

Ein weiterer Neuzugang in der blau-weißen-Mannschaft ist Felix Adjei. Er ist für Fußball-Insider kein Unbekannter, war er doch der erste Spieler, der von der damaligen Red Bull Akademie in Ghana den Sprung zu Red Bull Salzburg schaffte. Der flexibel einsetzbare Spieler überzeugt vor allem auf Grund seiner Schnelligkeit.
 
Schicker: „Für Felix freut es mich besonders, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten. Vom ersten Training an wusste ich, dass Felix in unserer Mannschaft eine wichtige Rolle einnehmen kann und aufgrund seiner menschlichen Qualitäten sofort in unsere Mannschaft integriert war.“
 
Mit Mirza Jatic (Vertrag ausgelaufen), Mario Mosböck, Philipp Seidl (SV Lafnitz), Lukas Fridrikas (FC Dornbirn) und Felix Beiersdorf (Chemie Leipzig) verließen die Wiener Neustädter in dieser Transferzeit fünf Spieler. 
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »