Neuer Cheftrainer und Sportchef für Gmunden

08.04.2024

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SV Gmundner Milch verliert sein Erfolgstrainerteam.
11teamsports Beat The Cold
18 Siege aus 20 Spielen, dazu nur eine Niederlage: Der SV Gmundner Milch ist in der laufenden Saison in der Landesliga West das Maß aller Dinge. Väter des Erfolgs sind Trainerteam Christoph Brummayer und Stefan Lehner sowie der Sportlicher Leiter Norbert Leitner, die seit Anfang 2023 beim SVG am Werken sind.

Leitner habe den Verein allerdings bereits in der Winterpause informiert, dass er sein Amt im Sommer 2024 aus privaten Gründen zurücklegen werde. Auch Cheftrainer Christoph Brummayer könne aus beruflichen Gründen in der kommenden Saison die tägliche Arbeit am Trainingsplatz nicht mehr im gewohnten Ausmaß verrichten.

Allerdings konnten sich der Verein und der 45-Jährige darauf einigen, weiter zusammenarbeiten zu wollen: Brummayer wird mit der neuen Saison daher Sportchef in der Traunseestadt.

Auch die Trainerfrage hat der Verein bereits geklärt: So übernimmt mit Markus Waldl die „Wunschlösung“. Der 51-Jährige trainierte zuletzt drei Jahre lang den WSC Hertha Wels in der Regionalliga Mitte.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »