Novum: CL-Finale mit Live-Musik-Event!

27.04.2016

Champions League Finale Live Show Mailand Fotocredit: PepsiCo / Montage
Ein Hauch von Superbowl-Entertainment beim Champions-League-Finale in Mailand!
11teamsports Beat The Cold
Dieser Moment wird Geschichte schreiben!
Alicia Keys zu ihrem Engagement
UEFA und Pepsi® haben bekanntgegeben, dass im Rahmen der Eröffnungsfeier des Endspiels der UEFA Champions League erstmalig ein Live-Musik-Event auf einer Weltbühne stattfindet. Die "UEFA Champions League Final Opening Ceremony presented by Pepsi" am 28. Mai im Stadio Giuseppe Meazza in Mailand (Italien) wird von Alicia Keys eröffnet und läutet eine neue Ära mit Live-Entertainment beim Endspiel der UEFA Champions League ein. Das Endspiel der UEFA Champions League wird in mehr als 220 Ländern übertragen und ist das weltweit meistgesehenste alljährliche Sportereignis.

"Ich freue mich riesig mit meiner neuen Musik beim Endspiel der UEFA Champions League aufzutreten, ein Sportereignis, das in allen Teilen der Welt gefeiert wird", sagte Alicia Keys. "Dieser Moment wird Geschichte schreiben und steht beispielhaft für den Geist der Gemeinsamkeiten, die alle Menschen auf der ganzen Welt verbinden. Ich bin stolz darauf bei einer so heißgeliebten Veranstaltung dabei zu sein."

Bei der diesjährigen "UEFA Champions League Final Opening Ceremony presented by Pepsi" treffen Musik-, Unterhaltungs- und Sportdarbietungen der Weltklasse aufeinander, und dem Austragungsort Mailand wird in Sachen Design und Mode Tribut gezollt.

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA, sagte: "Mit seiner kultigen und vielschichtigen Verzahnung mit der Musikbranche war Pepsi der ideale Partner um das weltweit meistgesehenste alljährliche Sportereignis erstmalig mit einem großen Musik-Event zu verbinden, und die UEFA ist begeistert, dass Alicia Keys in Mailand auftritt. Das Endspiel der UEFA Champions League ist die ultimative Bühne für den europäischen Fußball, wo die zwei besten Teams des Kontinents aufeinander treffen. Der Auftritt einer so hoch angesehenen Künstlerin von Weltrang vor dem Endspiel der UEFA Champions League verleiht dem Spiel noch mehr Anziehungskraft, wodurch ein breiteres Publikum erreicht und letztendlich die weltweite Bedeutung der UCL weiter gestärkt wird."

Vor ihrem Auftritt bei der "UEFA Champions League Final Opening Ceremony presented by Pepsi" wird Keys - die gerade erst ihr Debut in Staffel 11 der NBC-Hit-Show The Voice in den USA gemacht hat und dieses Jahr ihr 8. Album herausbringen wird - in verschiedenen integrierten Werbekampagnen zu sehen sein. 

Quelle: APA-OTS / PepsiCo
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »