Offensivduo für Austria Salzburg

10.01.2018

Myphone Austria Salzburg Stadion 4
Zwei Neuzugängen stehen drei Abgänge gegenüber.
SportkabineNach der Übernahme von Cheftrainer Christian Schaider vermeldet der SV Austria Salzburg nun auch die ersten Spieler-Neuzugänge: Mit Muhammed Ergüden und Lucas Purkrabek sicherte man sich am Dienstagabend zwei Neuzugänge für die violette Offensive.

Der 20-jährige Ergüden kommt vom ESV Freilassing aus der bayrischen Landesliga, der 21-jährige Purkrabek ist ein bekanntes Gesicht, stand er doch mit seinem nunmehrigen Ex-Verein FC Bergheim in diesem Jahr bereits gegen die Austria auf dem Platz.

Den Verein hingegen verlassen werden David Ogunlade, Edin Junuzovic und Danis Rekic.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »