Offensivduo für Austria Salzburg

10.01.2018

Myphone Austria Salzburg Stadion 4
Zwei Neuzugängen stehen drei Abgänge gegenüber.
11teamsports Beat The ColdNach der Übernahme von Cheftrainer Christian Schaider vermeldet der SV Austria Salzburg nun auch die ersten Spieler-Neuzugänge: Mit Muhammed Ergüden und Lucas Purkrabek sicherte man sich am Dienstagabend zwei Neuzugänge für die violette Offensive.

Der 20-jährige Ergüden kommt vom ESV Freilassing aus der bayrischen Landesliga, der 21-jährige Purkrabek ist ein bekanntes Gesicht, stand er doch mit seinem nunmehrigen Ex-Verein FC Bergheim in diesem Jahr bereits gegen die Austria auf dem Platz.

Den Verein hingegen verlassen werden David Ogunlade, Edin Junuzovic und Danis Rekic.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »