Prominenter Coach für Lamprechtshausen

14.10.2019

polak
Ein ehemaliger Coach von Austria Salzburg soll den USV Lamprechtshausen zum Erfolg führen.
11teamsports Aktion
Das Schlusslicht in  der Salzburger 1. Klasse Nord, Lamprechtshausen, trennte sich unter der Woche von Coach Wolfgang Falk, nachdem nach zehn Runden nur ein Sieg zu Buche stand. Seine Nachfolge trat mit Miroslav Polak ein bekannter Name im Salzburger Fußball an.

Der mittlerweile 61-Jährige coachte unter anderem bereits Austria Salzburg, Bischofshofen und Puch. Zuletzt war er im deutschen Traunstein tätig. Im ersten Spiel unter dem Neo-Coach klappte es gleich mit einem Dreier, Lamprechtshausen schlug Oberalm mit 2:1 und gab die Rote Laterne in der 1. Klasse Nord ab.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »
Neue Trainingswäsch für deinen Verein? Hol dir dein 4-teiliges Trainingsset um unschlagbare 49,25 €. »