Prominenter Coach für Lamprechtshausen

14.10.2019

polak
Ein ehemaliger Coach von Austria Salzburg soll den USV Lamprechtshausen zum Erfolg führen.
11teamsports Beat The Cold
Das Schlusslicht in  der Salzburger 1. Klasse Nord, Lamprechtshausen, trennte sich unter der Woche von Coach Wolfgang Falk, nachdem nach zehn Runden nur ein Sieg zu Buche stand. Seine Nachfolge trat mit Miroslav Polak ein bekannter Name im Salzburger Fußball an.

Der mittlerweile 61-Jährige coachte unter anderem bereits Austria Salzburg, Bischofshofen und Puch. Zuletzt war er im deutschen Traunstein tätig. Im ersten Spiel unter dem Neo-Coach klappte es gleich mit einem Dreier, Lamprechtshausen schlug Oberalm mit 2:1 und gab die Rote Laterne in der 1. Klasse Nord ab.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »