Schwerer Unfall mit Mannschaftsbus!

24.06.2015

Rettung
In Oberösterreich hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Mannschaftsbus der Union Senftenbach ereignet. Acht Kinder, der Betreuer sowie eine PKW-Lenkerin wurden verletzt.
11teamsports Beat The Cold
Wie die Oberösterreichischen Nachrichten berichten, kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall eines Mannschaftsbusses der Union Senftenbach mit einem PKW. Die Fahrzeuge waren, einander entgegenkommend, in Neukirchen (Bezirk Braunau) zusammengeprallt.

Die U14-Mannschaft war samt Betreuer auf dem Weg zu einem Meisterschaftsspiel nach Ostermiething, ehe der Unfall geschah. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurden die Verletzten in das Krankenhaus gebracht, drei der acht Nachwuchsfußballer mussten im Spital bleiben. Den Kindern, die laut Informationen von Obmann Weibold gegenüber den OÖN vom Betreuer aus dem Seitenfenster des Wracks herausgezogen wurden, gehe es den Umständen entsprechend wieder besser. Eine Psychologin soll helfen, den Schock aufzuarbeiten.

Das Team von fanreport.com wünscht den Nachwuchskickern gute und baldige Besserung!
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »