'Sind die dümmste Mannschaft der Stadtliga!'

27.02.2017

haretter_slider
Nach der Niederlage lässt Elektra-Coach Haretter der Enttäuschung freien Lauf.
11teamsports Beat The Cold
Der ASK Elektra empfing zum Rückrunden-Auftakt die Sportunion Mauer und ging als haushoher Favorit in die Partie. Dieser Rolle wurde man auch gerecht, die Haretter-Elf dominierte das Spiel. Zu viele vergebene Chancen und Schlampigkeiten im letzten Drittel sorgten aber dafür, dass 37 Minuten lang kein Tor für die die Hausherren fiel. Dann folgte die Erlösung - Neuzugang und Sportklub-Legende Sertan Günes brachte den ASK in Minute 37 verdientermaßen in Führung.
 


Alles deutete auf eine knappe 1:0 Pausenführung hin, ehe Elektra-Goalie Alexander Aichinger das Spiel durch einen groben Eigenfehler wieder spannend machte und Mauer in der 44. Minute das 1:1 schenkte. In Durchgang zwei zeigte sich das gleiche Bild wie in den ersten 45 Minuten, nur mit dem besseren Ende für die Sportunion Mauer. Ein Treffer von Francesco Rosa in Minute 66 bescherte dem Tabellen-Schlusslicht die ersten drei Punkte im neuen Jahr. Unmittelbar nach der Partie kochten die Emotionen bei Elektra-Coach Thomas Haretter über. Er bezeichnet seine Truppe als 'mit Abstand dümmste Mannschaft der Stadtliga' und sieht die bevorstehenden 14 Partien als Freundschaftsspiele, in denen sich zeigen wird, wer auch in der kommenden Saison für Elektra auflaufen wird und wer verfrüht Urlaub planen darf..

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »