Trikot von Lassee-Kicker komplett zerrissen

15.04.2024

Ball Fußball Fußballschuh Training Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SC Lassee zeigt einen außergewöhnlichen Schnappschuss.
11teamsports Beat The Cold
Nicht aufzuhalten ist derzeit der SC Lassee in der Gebietsliga Nord/Nordwest: Der Tabellenzweite ist im Frühjahr noch ungeschlagen, feierte in der vorletzten Runde in Wullersdorf einen 4:2-Auswärtserfolg.

Nun teilte der SC Lassee auf Social Media ein Bild, das zeigte, wie intensiv Lukas Thaller in jenem Spiel von seinen Gegenspielern bearbeitet wurde. Das Trikot ist komplett zerrissen, der Verein schreibt dazu: „Unsere Nr. 19 Thaller Lukas war in Wullersdorf 90 Minuten nicht zu stoppen und wenn, dann nur mit unfairen Mitteln. Der Innenverteidiger des Gegners klammerte sich so fest an unseren Stürmer, dass sein Trikot komplett(!) zerriss.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »