Video: Landesliga-Match live im TV!

13.02.2015

20140906_SKY SPIEL DES LEBENS_0749 Fotocredit: Sky/Erich Spiess
Dieses Event ging in die Tiroler Fußballgeschichte ein! Nun hat "Sky" für das "Spiel des Lebens" zwischen Seefeld und Telfs (2:4) eine Video-Zusammenfassung erstellt.
11teamsports Beat The Cold
Für den SK Seefeld war das Fußballjahr 2015 randvoll mit Highlights: Aufstieg, Landesliga-Premiere und am 5. September das "Spiel des Lebens" gegen Telfs. Als Belohnung für den Sieg in einem Video-Wettbewerb machte sich der deutsche Pay-TV-Sender "Sky" auf in die Casino-Arena, um das Meisterschaftsspiel zwischen Seefeld und Spitzenreiter Telfs in ein Spektakel zu verwandeln.

Zehn HD-Kameras, 60 Mitarbeiter sowie das Experten-Duo Hans Krankl und Heribert Weber sorgten für professionelle Bedingungen. Und so sahen den 4:2-Auswärtserfolg von Telfs nicht nur die rund 1500 Zuschauer, sondern auch jede Menge Couchpotatoes - live auf Sky Sport Austria.

Amateurfußball in den eigenen vier Wänden verfolgen - was zunächst nach einem unvorstellbaren Szenario klingt, wurde Realität. "Du laffsch da ein, vor 1500 Leit, als Amateur - geil", war Seefelds Florian Meier trotz Heimpleite völlig aus dem Häuschen.

"Sky" hat für das Event, das sich einen Stammplatz in der Unterhaus-Geschichte verdiente, eine Video-Zufassenfassung erstellt. Das "Spiel des Lebens" in zwei Minuten und 41 Sekunden...

 

TAGS: SK Seefeld, SV Telfs
Daniel Lenninger
Daniel Lenninger - Redakteur
daniel.lenninger@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »