VIDEO: Skandal bei internationalem Testspiel

24.07.2014

Skandal Bischofshofen Haifa Lille
Politik erreicht den Sport.... das Match Maccabi Haifa - OSC Lille in Bischofshofen musste wegen Ausschreitungen abgebrochen werden!
Am Mittwoch trugen die zwei Spitzenmannschaften Maccabi Haifa und OSC Lille in Folge ihres Trainingslagers ein Testspiel in Bischofshofen (Salzburg) aus. Kurz vor Spielende rückte aber der Sport in den Hintergrund und es kam zu unschönen Szenen.

In der 85. Spielminute musste die Partie beim Stand von 2:0 vorzeitig beendet werden, nachdem palästinensische Zuseher das Spielfeld stürmten. Rund 20 Zuseher stürmten das Spielfeld und lieferten sich Auseinandersetzungen mit den Spielern bei denen angeblich auch zwei Spieler von Maccabi verletzt wurden. Erst nach dem Einschreiten der Ordner und der Polizei konnte die Lage unter Kontrolle gebracht werden.

Maccabi Haifa zählt im israelischen Fußball zu jenen Teams mit einem hohen Anteil muslimischer Spieler.

Folgend Videos zu den Ausschreitungen:

Bischofshofen1
  


Bischofshofen
  
Daniel Eisl
Daniel Eisl - Redakteur
daniel.eisl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »