Willer und Loosdorf trennen sich

22.10.2018

DSC_1361
Nach einem Disput beendete Eric Willer sein Engagement beim ASK.
11teamsports Beat The Cold
Unmittelbar vor dem Samstags-Spiel gegen Statzendorf kam es in der Kabine der Loosdorfer zu Meinungsverschiedenheiten, wonach Eric Willer dem Verein nun den Rücken kehrt. "Wir haben ihn zuvor schon einmal abgemahnt. Von unserer Seite aus hätte es dieses Mal disziplinäre Konsequenzen gegeben, Eric hat dann aber seine Tasche gepackt und ist gegangen", gewährt Andreas Mandl, Sektionsleiter des ASK, Einblick.

Willer selbst fühlte sich in der Sache ungerecht behandelt, möchte über seinen nunmehrigen Ex-Klub aber keine schlechten Worte verlieren. "Es wurde viel gesprochen. Auch über Sachen, die einfach nicht stimmen. Die Meinungsdifferenzen ändern aber nichts daran, dass in Loosdorf sehr gut gearbeitet wird. Ich wünsche dem Verein auf diesem Weg alles Gute."

Zum aktuell dritten Tabellenplatz trug der 22-Jährige, der in allen zehn Spielen über 90 Minuten auf dem Platz stand, sechs Treffer bei und war somit zweitefährlichster Torschütze des ASK.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »