Team der Saison

22.06.2015

Tormann:
Alexander Hutterer (ASKÖ Leonding): Der Tormann von ASKÖ Leonding war maßgeblich daran beteiligt, dass die Mannschaft die Saison am 4.Tabellenplatz beendet hat. Mit Zahlreichen Paraden konnte er dem Team nämlich einige Punkte retten.

Ersatz: Moritz Lüftner (Union Ansfelden)

Verteidigung:
Michael Mayr  (Union Pucking): Der Verteidiger stand insgesamt 5 mal im Team der Runde und war aus seiner Mannschaft nicht wegzudenken. Mit seinem guten Stellungsspiel war ein maßgeblich am Frühjahres-Meistertitel seiner mannschaft beteiligt.

Adam Sharabi (Union Ansfelden): Der Spieler von Ansfelden galt als Führungsspieler seiner Mannschaft und hatte großen Anteil am Meistertitel. Mit seinem starken Stellungsspiel und seiner Kopfballstärke, wird er auch für das nächste Jahr ein wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft.

Michael Aigner (Steyregg): Der Verteidiger von Steyregg war der Fels in der Brandung. Mit gutem Zweikampfverhalten und einem guten Spielverständnis war er ein wichtiger Bestandteil des Drittplatzierten.

Ersatz: Toni Simunovic (Balue Elf Linz), Stefan Steinhäusler (St.Marien)

Mittelfeld:
Stefan Spielbichler (Union Pucking): Der Offensivspieler des Vizemeisters war ein wichtiger Bestandteil seiner Mannschaft. Mit 10 Toren war er für jede Defensive nur schwer zu halten und steht durch seine konstanten leistungen im Team der Runde.

Michael Brunhofer (ASKÖ Leonding): Er war der Mittelfeldmotor seiner Mannschaft und trieb sein junges Team immer nach vorne. Er zeigte also in dieser Saison echte Führungsqualitäten und schoss zudem auch noch 10 Tore.

Markus Bauer (Union Ansfelden): Er zählte zu den routinierteren Spielern seiner Mannschaft und wurde seiner Rolle als Führungsspieler auch gerecht. Er steuerte zudem auch 10 Tore in der Meistersaison bei.

Sascha Hornaus (SV Steyregg): Er und sein Teamkollege Hartl waren das überragende Duo in der Rückrunde. Hornaus überzeugte mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielverständnis. Er steuerte in dieser Saison für sein Team 11 Tore bei und war damit der zweitbeste Torschütze seiner Mannschaft.

Ersatz: Mario Marchgraber (union Ansfelden), Thomas Schuster (Union Pucking)

Sturm:
Thomas Hutwagner (Union Pucking): Er war die Lebensversicherung seiner Mannschaft und hat einen sehr großen Anteil daran, dass sein Team in der Endabrechnung zweiter wurde. Mit unglaublichen 22 Toren war er der zweitbeste Torschütze der Liga und hatte damit fast eine Quote von einem Tor pro Spiel.

Peter Manuel Hartl (SV Steyregg): Der Stürmer von Steyregg spielte sich in den letzten Meisterschaftsrunden in einen richtigen Spielrausch und konnte sich durch Toren am Fließband sogar noch die Torjägerkanone sichern. mit 23 Toren war er der alles überragende Mann.

Sebastian Nuspl (Union Ansfelden): Er war der Mann für die wichtigen Tore. Mit insgesamt 20 Toren war er der beste Torschütze seines Teams und hatte großen Anteil am Aufstieg.

Ersatz: Konstantin Kitzmüller (Blaue Elf Linz), Tobias Pointner (SC Hörsching)
Philipp  Schopper
Philipp Schopper - Redakteur
philipp.schopper@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »