Transfercheck Platz 1 und 2

30.01.2015

Transfer
Ansfelden und ASKÖ Leonding sind die zwei Mannschaften, die an der Spitze der Tabelle stehen. Während sich Ansfelden am Transfermarkt ziemlich zurückhielt, hat ASKÖ Leonding noch einmal ziemlich an ihrem Kader gebastelt.
11teamsports Beat The Cold Platz 2 - ASKÖ Leonding(22 Punkte):
ASKÖ Leonding ist mit Sicherheit die Überraschungsmannschaft der Hinrunde und dürfen jetzt natürlich auch vom ganz großen Coup träumen. Mit nur drei Punkte RÜckstand auf den Tabellenführer erscheint dies nicht als unmöglich. Für diesen Aufstiegskampf haben sich die Leondinger im Winter am Transfermarkt noch einmal ziemlich verstärkt. Mit Christopher Moser, Christian Mijokovic(beide HAKA Traun), Emrah Basic -Ikanovic(Union Puchenau) und Florian Enzenhofer aus der eigenen Jugend haben sich die Leondinger mit vier schlagkräftigen Spielern verstärkt. Im Gegensatz dazu haben sie nur einen Abgang zu vermelden, nämlich Damir Mesanovic(Weißkirchen Jrs.)

Platz1 - Ansfelden(25 Punkte)
Ansfelden machte in dieser Wechselperiode keine völlige Transferoffensive. Sie haben jeweils einen Ab- und Zugang zu berichten. Während Patrick Lakic(UFC Eferding) die Mannschaft in Zukunft bereichern wird, wird Murat Aplak die Ansfeldner verlassen. Wo seine Reise hingehen wird ist noch unklar.
Philipp  Schopper
Philipp Schopper - Redakteur
philipp.schopper@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »