Offensivstatistik - Hellmonsödt und St. Martin 1b klar voran

15.12.2014

statistik
Auch bei der Statistik der Anzahl der erzielten Treffer haben sich die beiden führenden Vereine, SV Hellmonsödt und Union St. Martin 1b deutlich von der Konkurrenz absetzen können. Beide Teams scorten jeweils 36mal, der Durchschnitt lag bei 24,21 Treffern/Team. Öfters als der Durchschnitt trafen auch Reichenthal, St. Stefan sowie Schenkenfelden. Seltener als der Durchschnitt scorten vor allem Ulrichsberg, Klaffer und Arnreit!
11teamsports Beat The Cold 36 Tore der beiden Spitzenteams
Die beiden führenden Teams aus Hellmonsödt und St. Martin 1b trafen insgesamt jeweils 36mal. Das sind fast 12 Tore mehr als durchschnittlich eine Mannschaft in der Liga scoren konnte. Die häufigsten Treffer für St. Martin/M. 1b erzielte Thomas Pfoser (12 Tore), für Hellmonsödt war Michael Schwarz ebenfalls zwölfmal erfolgreich.

Gute Offensivleistungen von Reichenthal, St. Stefan und Schenkenfelden

Dahinter rangieren die Teams von Reichenthal, St. Stefan sowie Schenkenfelden. Reichenthal traf 29mal, St. Stefan 27mal und Schenkenfelden war immerhin noch 26mal erfolgreich. Die besten Torschützen waren Manuel Sonnberger (Reichenthal, 13 Treffer), Michael Diendorfer (St. Stefan, 12 Tore) sowie für Schenkenfelden Klaus Leitner (5 Tore).
Offensivstärke_1N

6 Teams liegen etwa im Liga-Durchschnitt

Etwa gleichauf mit dem Durchschnitt liegen die Mannschaften von Aigen-Schlägl, Feldkirchen, Neustift/Oberkappel und Sarleinsbach. Dahinter folgen die Teams von Kollerschlag und Peilstein.

Arnreit auch in dieser Hinsicht abgeschlagen

Was diese Statistik anbelangt, liegen die Teams von Ulrichsberg, Klaffer und Arnreit abgeschlagen am Ende des Klassements. Ulrichsberg und Klaffer trafen immerhin noch jeweils 18mal, Arneit - das Schlusslicht in der Tabelle - brachte es gerade auf 13 erzielte Treffer. Das sind 11 Tore weniger als ein durchschnittliches Team in dieser Liga erfolgreich war.
Hermann Hathayer
Hermann Hathayer - Redakteur
hermann.hathayer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »