Transfer: Rüstorf mit neuem Spielertrainer

11.08.2013

transfer4
Der ATSV Rüstorf gewann das Relegationsduell gegen Offenhausen knapp und bleibt der 1.Süd erhalten. Nun startet man mit einem neuen Spielertrainer in die kommende Spielzeit, er kam von einem Ligakonkurrenten. Vier neue Spieler sind auch neu in der Rüstorfer Mannschaft. Es gab auch einige Abgänge.
11teamsports Beat The ColdNeuer Spielertrainer soll Defensive stabilisieren

Dank der Relegation, die man mit 2:1 gegen Offenhausen für sich entschieden hatte, bleibt der ATSV Rüstorf  der 1.Süd erhalten. Nun will man in der neuen Spielzeit nichts mehr mit dem Abstieg und dessen Gefahrenzone zu tun haben. Ihr Trainer Thomas Paulin hat den Verein verlassen, trainiert nun in Gschwandt die U-18. Neuer Spielertrainer ist Mirzet Krupinac, er kam von Schwanenstadt zu den Rüstorfern. Weitere Neuzugänge sind Andreas Dobias vom 1.Süd Meister Regau, Ivica Ilic kommt vom ASKÖ Pinsdorf und Mathias Ohler ist auch aus Schwanenstadt nach Rüstorf gewechselt. Ein weiterer Neuer ist Elvis Alekic vom FC Union Steinerkirchen. Verlassen haben den Verein einige, nicht nur der ehemalige Trainer Paulin. Sertac Odabas hat sich abgemeldet, ihr Keeper Szabo Sandor Bano ging nach Schwanenstadt, Daniel Wartha zum SV Roitham. Schmerzliche Abgänge für Rüstorf. Weiter verließen David Kapsamer zu ATSV Kohlgrube/Wolfsegg, Robert Weixelbaumer Richtung TSV Timelkam und Sebastian und Johannes Bernhard Zopf Richtung ATSV Lenzing die Rüstorfer. „Wir haben die Offensive gut verstärkt und unser neuer Spielertrainer soll die Leitfigur in der Defensive werden“, sagte der stv. Obmann Harald Wunsch. In Runde 1 trifft daheim auf den neuen Verein BW Stadl-Paura.
 

3star
 

 
Daniel Schrofner
Daniel Schrofner - Redakteur
daniel.schrofner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »