Highlight auf Trainingslager

23.02.2015

IMG_0059
In Medulin durfte man sich mit den Amateuren des SK Sturm Graz messen.
11teamsports Beat The ColdGelungene Vorbereitung
Mit 23 Spielern und 6 Begleitpersonen absolvierte der derzeitige Tabellenachte, Union Raiffeisen Prambachkirchen, von Mittwoch bis Sonntag ein Trainingslager in Medulin.
Als Höhepunkt durften sich die Prambachkirchner mit niemand geringerem als den Amateuren von Sturm Graz messen. Gegen den Regionalligisten durften bis auf einen Spieler alle ran, un
SDC12568
Prambachkirchen Trainer Dornetshumer mit den Sturm Legenden Markus Schopp und Günther Neukirchner.
d der Verein aus der 2. Klasse konnte sich dabei sehr gut verkaufen. Entgegen den Erwartungen musste man sich nicht zweistellig geschlagen geben, sondern konnte am Ende über eine 0:9 Niederlage jubeln. Bis zur Pause konnte man den Rückstand mit 0:3 sensationell niedrig halten. "Dies war natürlich für alle, vor  allem aber für unsere ganz jungen Spieler, ein besonderes Highlight", so Trainer Peter Dornetshumer.

Neben diesem "Kracher" wurde in 8 Trainingseinheiten für die schwierige Rückrunde geschwitzt und bei hervorragenden Bedingungen und traumhaften Wetter trainiert. Außerdem wurde ein weiteres Aufbauspiel gegen den TSV Rohrdorf bestritten. Bei diesem Aufeinandertreffen wurden in der Halbzeit alle Feldspieler gewechselt, die Partie wurde dennoch mit 2:1 gewonnen.



Hier noch einige tolle Bilder, die nicht nur Einblick ins Training geben, sondern auch die tolle Stimmung hervorstreichen:

IMG_0054
 
SDC12615

SDC12639
  
David Ramaseder
David Ramaseder - Chefredakteur
david.ramaseder@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »