Neuer Trainer bei Schlüßlberg!

04.08.2013

Mannschaftsfoto
11teamsports Beat The Cold
Sejad Zulic neuer Trainer
Einen Trainerwechsel in der Sommerpause vollzog der SV Schlüßlberg. Sejad Zulic ersetzt Thomas Birbaumer auf der Betreuerbank des Tabellenzehnten der abgelaufenen Saison. Zusätzlich wurde auch noch die sportliche Führung gewechselt. Auf der Sektionsleiterposition nimmt Stefan Pölzl den Platz von Michael Augeneder ein. Im Spielersektor konnten man zwei neue Spieler in Schlüßlberg begrüßen. Die Brüder Philipp und Thomas Klausner schlossen sich dem Verein an. Während Thomas Klausner im Tor stehen wird, läuft Bruder Philipp im Mittelfeld auf. Fix geholt wurde zudem Talent Florian Winkler, der unter der Saison bereits leihweise für die Schlüßlberger auflief. Nicht mehr im Schlüßlberg-Dress zu sehen sind Michael Augeneder und Thomas Paschinger die ihre Karriere beendeten. Außerdem verließen Wolfgang Kürner (Krenglbach) und Andreas Sperz (Taufkirchen) den Verein.

Im Mittelpunkt der kommenden Spielzeit steht die jungen Spieler ins Team einzubauen wie Sekionsleiter Stefan Pölzl erklärt. "Wir wollen weitere fünf junge Spieler in die Mannschaft führen. Das ist für uns klar die oberste Priorität. Eine feste Platzierungsvorgabe gibt es bei uns heuer vor allem deshalb nicht."
Philipp Pointner
Philipp Pointner - Redakteur
philipp.pointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »