Altbekannter wird Trainer in Frankenburg!

12.12.2013

TSV Frankenburg_Mannschaftsfoto
Nach dem Abgang von Peter Erlach steht dessen Nachfolger nun fest: Norbert Schachner, bisheriger Co-Trainer, wird das Traineramt ab sofort bekleiden.
Wir setzen weiterhin auf Frankenburger Blut.
meint Sektionsleiter Hans-Peter Kaiser auf die Frage nach Kaderänderungen
Zu der internen Trainerlösung entschied man sich, nachdem der Markt zwar kurz sondiert wurde. Letztendlich kam man zu dem Schluss, dass Norbert Schachner derzeit die beste Lösung ist. Er wird unterstützt von Paul Bernhard, der jahrelang auch als Spieler beim TSV tätig war und immer noch einen guten Draht zur Mannschaft hat. Mit diesem Gespann wollen die Frankenburger in der Rückrunde noch mal angreifen und jedenfalls vorne mitspielen. Mit drei Punkten Rückstand auf die Spitze hat man auch eine ganz gute Ausgangsposition. Veränderungen im Kader sind kaum geplant, da man sich schließlich erst im Sommer sehr gut verstärkt hat.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »