Hiobsbotschaft für Neuhofen

23.07.2014

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Julian Baumgartner erlitt schwere Verletzung.
11teamsports Beat The Cold
Längerer Ausfall
Wie die SV Ried auf ihrer Homepage bekanntgab, zog sich Julian Baumgartner beim gestrigen Training einen Bruch des Schien- und Wadenbeins zu. Der Spieler der Ried Amateure, der seit letzter Saison auch immer wieder zu Einsätzen bei den Profis gekommen war, wurde bereits operiert. Der Verteidiger wird Neuhofen also längere Zeit nicht zur Verfügung stehen und stellt einen bitteren Ausfall dar.

Ried Trainer Oliver Glasner in einer ersten Reaktion:"Es tut mir sehr leid für ihn. Ich wünsche ihm alles Gute. Wir werden ihn am Weg zurück so gut es geht unterstützen".

Auch fanreport.com wünscht natürlich auf diesem Wege eine möglichst schnelle Genesung.
David Ramaseder
David Ramaseder - Chefredakteur
david.ramaseder@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »