St. Martin mit Verstärkung aus Regionalliga

15.06.2015

nikolov
Von den blau-weißen aus Linz konnte für die kommende Saison Svetozar Nikolov ins Mühlviertel geholt werden.
Alle guten Dinge gehen früher oder später zu Ende! Ich will mich bei Euch allen für die Unterstützung bedanken und bin nicht nur glücklich, sondern fühle mich auch geehrt, ganze sechseinhalb Jahre ein Teil dieser Familie gewesen zu sein! Ich wünsche dem Club alles Gute, viel Erfolg, das Erreichen all seiner Ziele und die volle Unterstützung seiner Fans, die so wie seit eh und je die Mannschaft anfeuern und zu besseren Leistungen treiben! Vielen Dank!“, so verabschiedete sich der 32-jährige Bulgare vor kurzem via Facebook von seinen Fans in Linz.

Nun hat der offensive Mittelfeldspieler eine neue sportliche Heimat gefunden. Nach dem Abgang von Blau-Weiß gab heute die SU mind.capital St. Martin mit Nikolov den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt.
Nach dem FC Wels und eben BW Linz, erwartet den Bulgaren damit die nächste sportliche Station im schönen Oberösterreich. Mit ihm wollen die Mühlviertler nächste Saison mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben.

Persönliche Daten 
Geburtsdatum:    26.11.1982
Geburtsort:    Sofia,  Bulgarien
Alter:    32
Größe:    1,73 m
Nationalität:    Bulgarien
Position:    Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
Fuß:    rechts
(Quelle: transfermarkt.at)
David Ramaseder
David Ramaseder - Chefredakteur
david.ramaseder@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »