Weiz präsentiert sieben Neue

17.07.2019

Weiz Lendorf Fotocredit: FC Lendorf
Der SC Weiz angelt sich sieben Neuzugängen, einige bringen Zweitliga-Erfahrung mit.
11teamsports Beat The Cold
Vom Kapfenbeger SV stoßen Nico Weinberger und Sebastian Paier zum Regionalligisten. Der 20-jährige Weinberger durchlief die AKA Kapfenberg und kam in der vergangenen Saison dreimal in der 2. Liga zum Einsatz. Paier (19) spielte im Nachwuchs für Sturm Graz und kam in der vergangenen Saison auf zwei Einsätze in der zweithöchsten Spielklasse.

Von Kapfenbergs Ligarivale Lafnitz verstärkt Raffael Mohr den SC Weiz. Der 20-Jährige lief vergangene Saison für die zweite Mannschaft auf. Marin Glavas bringt die Routine von 59 Erstliga-Spielen in Kroatien mit, dazu kommen zehn Partien in der 2. Liga für den SV Horn. Der 27-Jährige war im Winter aus Allerheiligen nach Horn gewechselt.

Vom USV Allerheiligen wechseln Zvonimir Ziger und Robert Janjis nach Weiz, ebenso kommt Alexander Prieber von der Ilzer Sportvereinigung zum Regionalligisten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »