Zwei Neue für Völkermarkt

16.01.2019

allgemein
Der VST Völkermarkt holt einen Spieler vom SK Austria Klagenfurt und einen Offensiv-Allrounder.
11teamsports Beat The Cold
Ambrozije Soldo verlässt Austria Klagenfurt und schließt sich dem Regionalligisten an. Der Defensivmann wurde in der laufenden Zweitliga-Saison zweimal eingesetzt, nun soll er die Abwehr von Völkermarkt verstärken.

Ebenfalls neu ist Phillip Gaggl, der ehemals für den ASV und KAC kickte und in der Offensive beheimatet ist.

Nicht mehr für Völlkermarkt auflaufen werden hingegen Bierbaumer (HSV Haimburg) und Kolmanz (SVG Bleiburg).

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »