Hiobsbotschaft für Ried-Keeper

09.07.2019

Dmitrovic Parade
Kreuzbandriss! Ein Schlussmann der SV Ried fällt lange auf.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Es passierte beim Aufwärmen vor dem Testspiel gegen den FC Györ: Filip Dmitrovic zog sich einen Riss im vorderen Kreuzband im rechten Knie zu. 

"Das ist natürlich ein Schock und wirklich sehr bitter für Filip und auch sehr bitter für uns", sagt Coach Gerald Baumgartner. "Wir werden alles daran setzen, dass er so schnell wie möglich wieder gesund und fit wird."

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »