Hiobsbotschaft für Ried-Keeper

09.07.2019

Dmitrovic Parade
Kreuzbandriss! Ein Schlussmann der SV Ried fällt lange auf.
11teamsports Beat The Cold
Es passierte beim Aufwärmen vor dem Testspiel gegen den FC Györ: Filip Dmitrovic zog sich einen Riss im vorderen Kreuzband im rechten Knie zu. 

"Das ist natürlich ein Schock und wirklich sehr bitter für Filip und auch sehr bitter für uns", sagt Coach Gerald Baumgartner. "Wir werden alles daran setzen, dass er so schnell wie möglich wieder gesund und fit wird."

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »