Der Herbstmeister

17.11.2014

Mirvic-Header
SU Abtenau
11teamsports Beat The Cold Der Herbstmeister in der 2. Klasse Nord B kommt aus dem Tennengau und heißt SU Abtenau. Wie schon im Vorjahr spielt man auch heuer wieder um die Meisterschaft mit. Im Vorjahr verlor man erst am allerletzten Spieltag den Aufstiegsplatz und den nur um vier Treffer. Somit war die logische Konsequenz, dass man heuer endlich wieder eine Liga höher will. In  elf Runden verlor man nur einmal und spielte auch nur einmal Unentschieden. Mit nur 27 Toren ist man Offensiv nicht gerade eine Wucht. Ganze drei Teams haben mehr Tore geschossen. Dafür ist Man Defensiv mit Abstand die Nummer eins. Mit nur neun Gegentreffern ist man einsame Klasse. Das einzige Spiel, welches man verlor war in Runde drei gegen Verfolger Kuchl 1b. Unentschieden spielte man schon wieder in Runde fünf. Seitdem gewann man sechs Partien in Folge. In der Tabelle hat man so drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Kuchl 1b und sogar vier Punkte auf Mitaufstiegskandidat Faistenau. Man ist sowohl in der Heim-, wie in der Auswärtstabelle nur auf dem zweiten Rang. Man hat auch keinen Torjäger ganz vorne in der Schützenliste. Der beste Spieler in dieser Liste ist Kapitän Christian Reiter mit sechs Treffern. Die Lammertaler glänzen einfach mit enormer Konstanz.
Silvio Krameter
Silvio Krameter - Redakteur
silvio.krameter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »