Schlager endet mit Tumult

28.09.2015

zuschauer
Lend besiegt Bruck bei aufreibender Begegnung.
11teamsports Beat The Cold
Bruck weiter Erster
Das Spiel zwischen Lend und Bruck geriet kurz nach dem Ende des Matches eigentlich ein wenig zur Nebensache. Nach dem Spiel fühlten sich mitgereiste Brucker Zuseher bemüßigt aufs Feld zu stürmen und einen Tumult auszulösen. Schiedsrichter Steger zog zuerst den Unmut auf sich. Kurz vor Ende des Spiels gab er noch Brucks Oberhollenzer die gelb/rote Karte. Danach mischten sich auch Lendner Spieler ein und so hatten die Ordner zu tun, um die Streithähne auseinander zu bringen. Das Spiel selbst verdiente eigentlich zuvor das Prädikat "sehenswert". Lend konnte auch ohne den verletzten Topscorer Kirim Melih, den bisher unbesiegten Tbellenführer knapp mit 2:1 schlagen. Torschützen waren Aydemir und Karaarslan bzw. Rachelsperger. Bruck bleibt trotzdem einen Punkt vor den Verfolgern Bruck und Dorfgastein. Nächste Woche dürfte auch Kirim wieder fit sein.
Silvio Krameter
Silvio Krameter - Redakteur
silvio.krameter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »