Offensivmann für Sportklub

16.07.2015

kirschner
Der Wiener Sportklub hat sich im Finish der Transferzeit noch einen starken Offensivspieler aus der Regionalliga Mitte geholt.
11teamsports Beat The Cold
Dominik Kirschner wird künftig in Dornbach auflaufen. Der junge Offensivspieler feierte in der vergangenen Saison mit Austria Klagenfurt den Meistertitel in der Regionalliga Mitte und schlug anschließend Parndorf in der Relegation. Doch der Aufstieg in die Skygo Erste Liga blieb ihm verwehrt, sein Vertrag in Klagenfurt wurde nicht verlängert. Nun hat Kirschner mit dem Wiener Sportklub einen neuen Verein gefunden. Auch wenn der Flügelflitzer mit 23 Jahren noch recht jung ist, hat er in seiner Karriere schon einiges hinter sich. Nach Jahren im Ausland (Deutschland, Spanien) kehrte er im Sommer 2013 nach Österreich zurück. Über die Stationen Pasching, Wallern und Austria Klagenfurt führte ihn sein Weg nun nach Dornbach.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »