Neuer Trainer für Bischofshofen

20.11.2015

IMG_0224 Fotocredit: SK Bischofshofen
Hans Peter Hettegger wird neuer Co-Trainer des Salzburgligisten und übernimmt überdies die 1b.
11teamsports Beat The Cold
Mit heutigem Tage ist es offiziell: Hans Peter Hettegger, ehemaliger Trainer des USV Großarl, ist der neue Co-Trainer von Sergio Raimundo und gleichzeitig Trainer der 1B des SK Bischofshofen. Mit Hans Peter konnte ein wertvoller, engagierter und professioneller Mann für die ambitionierten Ziele des BSK gefunden werden. „Ich bin froh und dankbar, dass ich das Interesse des BSK wecken konnte und mich bei einer einzigartigen Idee und einem außergewöhnlichem Projekt mit einbringen kann,“ so der neue Trainer. „Uwe Braun hat tolle Arbeit geleistet und ich kann ein intaktes System mit großem Potential weiterentwickeln!“

Uwe Braun steht  dem Klub ab sofort als Teammanager für die Kampfmannschaft bzw. 1B zur Verfügung und wird den administrativen Part des Klubs stärken. „Unser Ziel mit der 1B ist und bleibt es weiterhin, eine Plattform für die Heranführung, sowohl eigener als auch anderer Talente im Pongau, an unsere Kampfmannschaft, zu schaffen. Ob wir heuer noch den Aufstieg schaffen ist sekundär. Wichtig ist, dass durch die enge Zusammenarbeit zwischen Hans Peter und mir im Sommer 2016 die Situation entstanden ist, dass sich ein bis zwei junge Spieler für den Kader der 1. Mannschaft qualifiziert haben,“ so Gesamtprojektleiter Sergio Raimundo. Der BSK freut sich, einen weiteren Schritt mit der Partnerschaft mit Hans Peter Hettegger zur Erreichung der Ziele zu machen.


Quelle: Presseaussendung SK Bischofshofen
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »