Zwei Neue für Union Henndorf

22.12.2014

Union Henndorf
Unoin Henndorf gab die Verpflichtung zweier Spieler bekannt.
11teamsports Beat The Cold
Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler stehen als Neuzugänge in Henndorf zu Buche. Wie die Henndorfer bekanntgaben, werden Maximilian Tittler und Daniel Kreuzer in der Rückrunde das Trikot des Tabellenletzten überziehen.

Tittler ist im Verein kein Unbekannter, spielte der 19-jährige Mittelfeldmann doch bereits im Henndorfer Nachwuchs. Zuletzt war er für Neuhofen/Ried in der Oberösterreich-Liga aktiv und erzielte im Herbst in neun Spielen einen Treffer.

Der zweite Zugang ist Mittelstürmer Daniel Kreuzer. Der 26-Jährige kommt von Ligakonkurrent Hallwang.

Quelle: Website Union Henndorf
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »