Neuer Vorstand für Perwang

16.05.2023

Michaelbeuern Perwang Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der USV Perwang hat eine neue sportliche Führung.
11teamsports Beat The Cold
Nachdem Lukas Rehrl in den letzten Jahren die Doppelfunktion als Obmann und Sektionsleiter des USV Perwang innehatte, gibt es nun gleich zwei Nachfolger: Wie der Verein bekannt gibt, übernimmt Bernhard Fritsch das Obmann-Amt, Johann Eder fungiert künftig als Sektionsleiter.

„Im Namen der SGPM bedanken wir uns bei Luki für seinen unermüdlichen Einsatz die letzte Jahre. Unter ihm wurde u.a. die SG-Gründung 2017 auf Kurs gebracht und er war immer ein wichtiger Garant für die stets tolle Zusammenarbeit zwischen den beiden USV's aus Perwang und Michaelbeuern“, schreibt der Verein.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »