Ein Match - acht Tore!

24.08.2014

Fußball
Ein "Hin und her" bei Gröbming II versus Liezen II.
11teamsports Beat The Cold
Die Fans bekamen beim Match einiges geboten, nicht zuletzt konnten acht Treffer bewundert werden! Doch alles der Reihe nach... nachdem Liezen II zur Pause bereits 0:3 geführt hatte, wendete sich das Match zu Beginn der zweiten Halbzeit vollständig!

Alles wieder offen!
 
Bis zur 75. Minute hatte Gröbming ausgeglichen und das Match war wieder offen. Beide Teams versuchten Druck zu machen, schlussendlich konnten allerdings doch die Gäste die Entscheidung herbeiführen. Mit einem Doppelpack innerhalb von nur wenigen Minuten (es waren sein dritter und vierter Treffer am heutigen Tag) erlöste Michael Schwäger  sein Team und sicherte Liezen II drei wertvolle Punkte.

Robert Semler (Trainer Liezen II) über die Match: "Es war eine verrückte Partie, bei tiefem Boden. Es war ein gutes 1.Klasse Spiel. Nach dem ersten Gegentor hatten wir den Faden verloren." 
Christian Vajda
Christian Vajda - Chefredakteur
christian.vajda@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »