Team des Herbstes

05.11.2014

Tormann:
GAK-Goalie Martin Kreisl  ist unser Torwart im Team der Herbstsaison. Er kassierte nur 10 Gegentreffer in 13 Spielen und konnte mit einer starken Leistung überzeugen.


Verteidigung:
Markus Hiebaum  vom SV Fernitz bekommt einen Platz in unserer Herbst-11. Er ist mit drei Treffern in 11 Spielen der torgefährlichste Verteidiger.

Der GAK zeigte insgesamt eine gute Defensivleistung. Besonders fiel dabei Nico Neuhold auf. Auf ihn ist hinten Verlass, er kann aber auch das eine oder andere Mal vorm Tor gefährlich werden.

Auch Daniel Pertl  vom ASKÖ Murfeld schafft es auch in unsere Aufstellung. Er überzeugte durch eine starke Defensivleistung und gutes Stellungsspiel und ist Teil der Verteidigung, die nach dem GAK am zweitwenigsten Gegentreffer erhalten hat.

Auch die Verteidigung von Deutschfeistritz ist noch hervorzuheben, besonders Rene Tippl . Er spielte defensiv stark, war aber auch offensiv sehr aktiv.

Mittelfeld:
Martin Gründler : Der Neuzugang aus dem Sommer konnte sich schnell ins Team enfügen und erweist sich als sehr wertvoll für Fernitz. Er gestaltet nicht nur das Spiel sehr kreativ, sondern ist auch immer wieder für das eine oder andere schöne Tor gut!

Die japanischen Neuzugänge haben heuer schon einige Male gezeigt, wie gut sie in der Gebietsliga mitspielen können. Vor allem einer sticht dabei aber heraus: Jumpei Katayama   spielt einen technisch brillanten Fußball und ist als Mittelfelder mit 15 Toren Torschützenkönig der Herbstsaison. Er gehört zweifellos zu den allerbesten Spielern in der Liga!

Der GAK wirkt momentan unschlagbar und daran ist vor allem auch einer schuld: Richard Wemmer. Er hat alles, was ein guter Mittelfeldspieler braucht: Er ist schnell, hat einen guten Schuss, kann vorbereiten, aber die Tore auch selber machen. Er ist der kreative Kopf des GAKs und ein sehr wichtiger Teil für das Team!

 
Angriff:
Damjan Poposki  ist einer der torgefährlichsten Stürmer der Liga. Er konnte für Tobelbad bereits 12 mal einnetzen!

Manuel Konrad  war in der Herbstsaison der Stürmerstar der Gebietsliga Mitte. Aufsteiger ASKÖ Murfeld hat ihm einige Punkte und die gute Platzierung in der Liga zu verdanken! Er traf öfter, als er spielte!

Ein weiterer wichtiger Teil des GAK ist Philipp Schenk! Er sorgte in der Saison für das eine oder andere Traumtor. Ein Mann mit viel Überblick, der vor dem Tor immer gefährlich ist!
Nico Greiter
Nico Greiter - Redakteur
nico.greiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »