Frohnleiten rüstet auf

06.12.2016

1473455626501_orig
Der SV Frohnleiten konnte einen verlorenen Sohn zurückholen.
11teamsports Beat The Cold
Der SV Frohnleiten setzt ein deutliches Zeichen im Abstiegskampf und vermeldet die Rückkehr von Thomas Zankl. Der Innenverteidiger, der in Frohnleiten stets zu den Leistungsträgern gehörte, kehrt nach einem kurzen Intermezzo in Wildon zu seinem Ex-Verein zurück.

Thomas Zankl: "Wildon is von der Qualität her eine super Truppe, die mit Sicherheit im vorderen Drittel der Landesliga mitspielen wird. In dem halben Jahr in Wildon habe ich es nicht wirklich geschafft, den Trainer von mir zu überzeugen. Als dann im Winter Frohnleiten angerufen hat und sich wirklich sehr um mich bemüht hat, habe i mir gedacht, dass es eine gute Möglichkeit ist, um wieder Einsatzminuten zu sammeln und meinen alten Vereine aus der Abstiegskrise zu helfen, da es im Sommer aus privaten Gründen für mich ohnehin mach Wien gehen wird. So kann ich auf der einen Seite wieder etwas Spielpraxis für weitere Aufgaben in Wien sammeln und auf der anderen Seite auch meinen alten Kollegen aus Frohnleiten weiterhelfen."

Sascha Stocker
Sascha Stocker - Administrator
sascha.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »