Spieltagsanalyse zur 6. Runde

15.09.2014

Header_10_ft-goe Fotocredit: Franz Taucher, sportklick.at
Zwei Spiele verschoben und Werndorf ist neuer Tabellenführer.
Wow- war das ein Spieltag.
Die große Sensation schaffte der SV Rebene Putze Strass mit dem Heimsieg über den FC Piberstein Lankowitz am Freitag abend. Das war die erste Niederlage seit fast einem Jahr - zuletzt schaffte es der SV Pachern, in Lankowitz mit 2:1 siegreich zu bleiben. Gegen Lankowitz spielen alle Mannschaften mit 130% oder mehr. Trotzdem bleibt für mich auch aufgrund der individuellen Qualität des Spielerkaders die Mannschaft Titelfavorit, auch wenn Werndorf und Grossklein bereits einen Vorsprung haben.

Pachern und Thal trennten sich 2:2-Unentschieden. Es waren attraktive 90 Minuten mit einer Topleistung beider Mannschaften am Kunstrasen von Pachern. Schon am Donnerstag gab es in Wildon auch eine kleine Überaschung - Aufsteiger Gamlitz holte mit dem letzten Aufgebot einen Punkt.
Werndorf siegte in Gralla glücklich mit 1:0 und ist neuer Tabellenführer, da in Grossklein und Rein nicht gespielt werden konnte. Und in Frauental feierte Neo-Trainer Helmut Kalander einen überzeugenden 3:0-Sieg gegen Gössendorf.
Franz Taucher
Franz Taucher - Redakteur
franz.taucher@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »