SV Gralla mit neuen und bekannten Kräften

30.01.2015

SV Gralla
Der SV Gralla rüstet für die Rückrunde merkbar auf - drei Abgänge stehen vier Neuzugänge gegenüber. Ein starker Stürmer aus der zweiten slowenischen Liga soll es vorne richten. Absteigen ist in Gralla kein Thema.
11teamsports Beat The Cold Drei Abgänge in Gralla
Drei Spieler haben den Verein in diesem Winter verlassen: Kevin Sandner, Dominik Kern und Dominik Ettl. Dafür hat man sich in Gralla in Sachen Neuverpflichtungen einiges angetan.

"Rok is back" - Viher wieder in Gralla
Mit Rok VIHER hat man einen erfahrenen Mann wieder zurück ins SVG-Team geholt. Der Mittelfeldspieler kommt vom USV Wolfsberg zurück, ebenso mit an Bord Benjamin HAAS. Zwei Heimkehrer des SV Gralla, die wohl auch vom neuen Trainer Helmut Jauk wieder motiviert wurden, zurück zum SVG zu kommen.
Mit Christoph ZOTTER hat Jauk nun im Mittelfeld eine Option mehr und vorne soll ein starker Mann aus Slowenien für Tore sorgen.

Top-Stürmer aus der zweiten slowenischen Liga

Mit Tim Lo Duca kommt vom NK Tolmin aus der II. Liga Sloweniens ein starker Mann nach Gralla. Der 29-jährige Slowene hat im Herbst für Tolmin 8 Tore erzielt, in seiner Karriere hat er schon bei einigen Topklubs in Slowenien viel Erfahrung sammeln können. In Gralla hofft man damit einen torgefährlichen Stürmer gefunden zu haben, der auch für die nötigen Tore sorgen wird.

Franz Taucher
Franz Taucher - Redakteur
franz.taucher@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »