Senekowitsch nach Hitzendorf

18.07.2013

Foto 10.08.12 20 03 01
Hitzendorf verpflichtete im Transferfinish noch einen zweiten Tormann als Ersatz für Jürgen Glänzer - und zwar keinen unbekannten...
11teamsports Beat The Cold
 Dass Stammgoalie und Kapitän Jürgen Glänzer aufhört war schon in der Frühjahrsmeisterschaft klar. Um seine Nachfolge rittern 2013/2014 zwei Mann, die nach Hitzendorf wechselten. Mit Julian Senekowitsch holte Sportunion Hitzendorf keinen Unbekannten für die Position zwischen den Pfosten. Der Keeper war zuletzt in der Saison 2011/2012 beim SV Peggau in der Unterliga Mitte und machte mit starken Leistungen in der Hinrunde auf sich aufmerksam. Es folgte der Wechsel nach Gratkorn. Nun soll er den Hitzendorfer Kasten sauber halten. "Er ist zu uns gewechselt, weil er keinen Verein gefunden hat - normalerweise wäre er für uns nämlich nicht finazierbar gewesen", freut sich sein neuer Trainer Andre Hanus über den Neuzugang. Zudem stand ja bereits seit Längerem fest, dass das Hitzendorfer Goalie-Talent Franz Stiger aus Fernitz zurückkommt. Wer von den beiden sich letztlich im Kampf um Platz eins durchsetzen wird, wird sich im Laufe der Vorbereitung und der Meisterschaft zeigen.
[Zur Transferliste er Unterliga Mitte]
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »