Veitsch zieht die Notbremse

23.04.2014

trainerwechsel
Der FC Veitsch zieht die Konsequenzen aus der bis jetzt durchwachsenen Saison und entlässt den Trainer!
11teamsports Beat The Cold
 Herwig Neukamp wurde am Dienstag, den 22.04. als Trainer des FC Veitsch entlassen, schnell wurde allerdings eine Lösung gefunden. Bereits am nächsten Tag steht der Neo-Coach fest. Karl Wagner, der in Fankreisen des FC Veitsch durchaus kein Unbekannter mehr ist - er trainierte die Veitscher bereits zuvor - , wurde gefragt ob er den Posten übernehmen wolle, und willigte sofort ein. "Er kennt die Jungs und kommt gut mit ihnen klar", so Ing. Gerald Frühwirth im Gespräch. 
photo_37873_20121013
Nach 9 sieglosen Runden zog der Verein die Konsequenzen
  
2 Punkte liegen die Veitscher nach bereits 9(!) sieglosen Runden zurück, es wartet also alles andere als eine leichte Aufgabe auf Wagner, Frühwirth zeigt sich allerdings zuversichtlich, dass Wagner diese meistern und sein Team wieder auf die Siegerspur zurückführen kann. 
Christoph Stolz
Christoph Stolz - Redakteur
christoph.stolz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »