Analyse Teil 2 - Team der Saison

02.07.2015

teamderrunde3
11teamsports Beat The Cold 
Tor
  
Roman Bacher (Murau)
Der Murauer Keeper spielte eine starke Saison. Roman Bacher  war auch mitverantwortlich, dass Murau die Saison am 3. Tabellenplatz beendete. Mit starken Paraden zog er seinen Gegenspielern des Öfteren den Nerv. Mit 34 Gegentreffern hat Murau nach Judenburg die zweitstärkste Defensive in der Unterliga Nord B!
 
photo_58854_20141105
Spielte eine starke Saison - Thomas Katzenberger

Verteidigung
 
Dominik Schmalzmaier (Judenburg)
Die Sommerneuerwerbung spielte eine sehr starke Saison. Mit seinem guten Stellungsspiel und seiner Kopfballstärke ist das Abwehrbollwerk von Judenburg ein wichtiger Bestand der Hintermannschaft des Meisters. Bereits mit seinen jungen Jahren strahlt Schmalzmaier eine große Sicherheit aus.
  
Markus Humer (Niklasdorf)
Der Kapitän von Niklasdorf spielte ebenfalls ein gute Saison. Mit seiner Zweikampfstärke und seinem guten Stellungsspiel ist Markus Humer in der Niklasdorfer Hintermannschaft nicht wegzudenken!
 
Thomas Katzenberger (Unzmarkt)
Durch seine Zweikampfstärke und natürlich seiner Kopfballstärke ist Thomas "die Spinne" Katzenberger ein wichtiger Bestandteil der Defensive des Vizemeisters. Zusammen mit Martin Leitner bildet der SV Unzmarkt wahrscheinlich das stärkste Innenverteidiger-Duo in der ganzen Unterliga Nord B.

 
Michael Grandl1
Wurde mit Judenburg Meister - Michael Grandl

Mittelfeld
Julian Ruttnig (Unzmarkt)
Ein fixer Bestandteil im Team der Saison ist Julian Ruttnig von Unzmarkt. Der  Außenspieler vom Vizemeister sorgt vor allem durch seine Schnelligkeit immer für Gefahr vor dem gegnerischem Tor.

Michael Grandl (Judenburg)
Der Mittelfeldmotor von Judenburg war einer der besten Spieler in der Saison 2014/2015. Mit 13 Toren und etlichen Torvorlagen war Grandl einer der gefährlichsten Mittelfeldspieler in der Unterliga Nord B.

Hans Peter Krobath (Hinterberg)
Der offensive Mittelfeldspieler von Hinterberg wurde von Proleb zunächst als Innenverteidiger verpflichtet, hat aber in der Offensive voll eingeschlagen. Außerdem ist Krobath ein 100%iger, auf den man sich immer und überall verlassen kann!

Oliver Hauser (Kraubath)
Der zweikampfstarke Mittelfeldspieler ist ein wichtiger Bestandteil für Kraubath. Mit seiner Routine und seinem guten Auge ist Hauser in Kraubath nicht wegzudenken. In der internen Schützenliste ist "Oli" mit 9 Toren hinter Christian Kurz (13 Tore) am zweiten Platz zu finden.

Angriff
 
Patrick Zangl
Torschützenkönig der Unterliga Nord B - Patrick Zangl

Andreas Toih (Judenburg)
Wie auch Dominik Schmalzmaier hat die Sommerneuerwerbung beim Meister voll eingeschlagen. Mit 24 Toren ist Andreas Toih hinter Patrick Zangl in der Schützenliste zwar "nur" am zweiten Platz, jedoch waren seine Treffer ein wichtiger Bestandteil, dass Judenburg seit über 10 Jahren wieder in der Oberliga Nord zurückgekehrt ist.

Daniel Miedl (Oberwölz)
Mit stolzen 23 Toren ist Daniel Miedl in der Schützenliste am dritten Platz zu finden. Für das Oberwölzer Offensivspiel ist Miedl daher ein wichtiger Bestandteil. Vor allem in der Rückrunde (14 Tore) ließ es der Offensivmann von Oberwölz so richtig krachen.

Patrick Zangl (Murau)
Mit 26 Toren holte Patrick Zangl die Torjägerkrone nach Murau. Somit lief die Saison für den Topstürmer der Unterliga Nord B nach einem Jahr Pause so gut wie perfekt. Wie auch Daniel Miedl drehte Patrick Zangl vor allem in der Rückrunde so richtig auf. So erzielte die Rückennummer 9 von Murau in der Hinrunde "nur" 11 Tore dafür in der Rückrunde ließ es Zangl gleich 15 Mal krachen!




 
Auf Abruf
 
Tor
 Daniel Graef (Hinterberg)

Verteidigung
Martin Leitner  (Unzmarkt)
Daniel Agachi (Judenburg)

Mittelfeld
Mario Plattner (Oberwölz)
Daniel Grassl (Judenburg)

Angriff
Peter Rottensteiner (St. Peter/Kbg.)
Christoph Stropnik (Niklasdorf)

Trainer
Alexandro Liusu (Judenburg)



Michael Kautschitz
Michael Kautschitz - Redakteur
michael.kautschitz@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »