Heimkehrer und neuer Tormann für Pöllauberg

03.02.2016

Training
Der USV Pöllauberg hat zwei Spieler abgegeben, aber auch vier neue Akteure verpflichtet.
11teamsports Beat The Cold
 Beim USV Pöllauberg verlief die Transferzeit weitestgehend ruhig. Dennoch stehen zwei Abgänge und ein Zugang in der Transferliste. Nicht mehr dabei sind Daniel Goldgruber und Dominik Maierhofer. Goldgruber wechselte zu Ligakonkurrent SVU Ilztal und Maierhofer landete beim TSV Pöllau in der Oberliga. Mit Florian Gruber (kommt vom Ligakonkurrenten SV St. Johann) wurde bereits ein neuer Torhüter gefunden. Als weiteren Zugang kann man hingegen Hiroki Miyazaki ansehen - er ist zurück aus Japan und steht im Frühjahr wieder zur Verfügung. Des Weiteren wechselte Manuel Pöttler vom SC Rabenwald zu den Pöllaubergern und auch Daniel Schweighofer trägt ab sofort das Dress des USV. Er kommt von Saifenboden.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »