Transfers in der Unterliga

24.01.2015

Transfer2
11teamsports Beat The ColdNächster Neuzugang für Strallegg
Das Tabellenschlusslicht der Unterliga Ost UFC Strallegg schlägt mit dem Transfer von Nino Vuckovic ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu. Der Kroate wechselt von St. Kathrein nach Strallegg. Er sei ein absoluter Wunschspieler, so Robert Schafferhofer auf der Vereins-Facebookseite.

Weiterer Abgang in Kaindorf 
Nach dem Abgang von Zan Virag meldet der SVK den nächsten Abgang. Balasz Mogyorossy wechselt zum Gebietsligisten SV Unterrohr.

Neuer Trainer in Grafendorf
Der Tabellenneunte USV Grafendorf hat mit Markus Bruckner einen neuen Trainer gefunden. Bruckner ist ein bekanntes Gesicht in Grafendorf, unter anderem arbeitete er im Nachwuchs des USV. Die Grafendorfer konnten neben den Abgängen von Michael Gruber, Martin Kager und Peter Toth auch zwei neue Spieler verpflichten. Patrick Glatz kommt von Lafnitz II zum USV und Andreas Schweighofer wechselt vom UFC Markt Allhau nach Grafendorf.

Ilztal schlägt zu
Auch der SVU Ilztal istt fleißig auf dem Transfermarkt tätig. Den zwei Abgängen (Michael Nistelberger und Thomas Wild) stehen vier Neuverpflichtungen gegenüber. Dritero Alijaj und David Pflanzl wechseln vom SC Nitscha zum Tabellenfünften der Unterliga Ost. Desweiteren konnten Heiko Hölzl (SC Weiz II) und Bernd Traar (K; SV Dellach/Gail) verpflichtet werden.
Patrick Kaiser
Patrick Kaiser - Redakteur
patrick.kaiser@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »