Feldbach legt nach

10.01.2015

SV Feldbach Fotocredit: Feldbach
Der SV Feldbach verpflichtet 2 Neue Spieler und setzt somit alles auf den Aufstieg
11teamsports Beat The Cold
Kupcic und Scherr kommen

Der SV Feldbach seines Zeichens Herbstmeister in der Unterliga Süd, konnte auch in dieser Transferperiode zuschlagen. Mit Saso Kupcic stösst der Abwehrchef des USC Eichkögl zur Ostermann-Truppe. Kupcic war auch Lange Kapitän in Eichkögl und ist somit eine super Verstärkung für unser Team, er strahlt viel ruhe aus. sagt Sektionsleiter Mandl Dietmar. Des weiteren wurde Dominik Scherr vom SV Bairisch Kölldorf verpflichtet
Scherr
6 Tore in 13 Pflichtspielen - Nun geht Scherr in Feldbach auf Torejagd.
. Scherr gehört in Kölldorf zu den Leistungsträgern und ist nach Schleich zweit bester Torschütze des SV BK gewesen. Den Verein verlassen werden Johannes Praszl und Nevzat Karabulut. Wohin es die beiden verschlägt ist noch offen. Damit dürfte das Transferprogramm des Tabellenführers abgeschlossen sein.   
 
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »