Vorschau auf die 26. Runde

12.06.2015

Keimel
Die letzte Runde bricht an. Eigentlich sind schon die wichtigsten Entscheidung gefallen. Der SV Ilz konnte sich den Titel und den Aufstieg sichern. Während der SV Sturm Klöch den Gang in die Gebietsliga antreten muss. Für einige Vereine geht aber doch noch um mehr als die Goldene Ananas. Der SV Feldbach bereits fixer 2ter muss auf schützenhilfe aus der LL und OL hoffen um zu einem Relegationsmatch zu kommen. Während dieses der SV Hof dringendst verhindern will. Für Spannung ist also alle mal gesorgt
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »